******** Aufgrund der aktuellen                 Entwicklung wird der komplette Spielbetrieb eingestellt **********

- nächster Klubdienst nicht vor dem 19.4. -

Liebe Clubmitglieder,

aufgrund des Erlasses der Landesregierung bzgl. des Corona-Virus hat der Vorstand folgende Entscheidung getroffen:

Der gesamte Sportbetrieb (Spiel- und Trainingsbetrieb) im TC Blau-Gelb Eckernförde e. V.  wird ab sofort bis zunächst zum 19. April 2020 eingestellt.

Der Vorstand ist im Rahmen seiner Fürsorgepflicht gehalten, seine Mitglieder zu schützen und auf dieser Weise seinen Beitrag dazu zu leisten, die Infektionsketten zur verringern.

Wird eine Verlängerung der Aussetzung des Spielbetriebes erforderlich sein (ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar) wird der Vorstand dieses zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Wir hoffen, dass alle für diese nicht angenehme Maßnahme Verständnis haben.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern in dieser turbulenten Zeit viel Kraft und Erhaltung der Gesundheit.

Der Vorstand

Die diesjährige Jahreshauptversammlung

 ist auf unbestimmte Zeit verschoben.



Liebe Tennisfreunde,

an dieser Stelle versuchen wir einen möglichst aktuellen Kurzüberblick für die anstehenden Aktivitäten in unserem Tennisklub zu geben.


Bei Fragen wenden Sie Sich bitte an:

Sibylle Lubinsky

Bürozeiten (dienstags 16.00 – 19.00 Uhr, jeden 1. + 3. Freitag/Monat 9.00 – 12.00 Uhr)
Tel: 04351 / 55 55



....und natürlich bleiben auch wir von der DSGVO nicht verschont.....
                                         Datenschutzerklärung