TC Blau-Gelb Eckernförde | Jugendabteilung

Jugendabteilung

Hallo liebe Jugendliche,

der TC Blau-Gelb erfreut sich über eine große Jugendableitung. Derzeit trainieren ca. 75 Kinder und Jugendliche bei uns.

Das Jugendtraining findet in den Monaten Mai bis September auf der Außenanlage - bei Regenwetter in der Halle - und von Oktober bis April jeweils von Dienstag bis Freitag - nachmittags in der Halle statt. In den Schulferien ist kein Training.

Die Einteilung der Gruppen erfolgt nach Spielstärke. Wir haben sowohl Anfänger- als auch Fortgeschrittenengruppen. Die Jüngsten nehmen an Minicupturnieren (Kleinfeld) teil und die Älteren werden für Punktspiele und Großfeldturniere trainiert.

Die Einteilung erfolgt in der Regel zeitnah nach den Sommerferien. Aus diesem Grund ist eine schnelle Rückmeldung nach Erhalt des Stundenplans wichtig.

Kontakt bei Interesse:
Jens Petersen
  jp.trainer50@googlemail.com

Der Jahresbeitrag für die Clubmitgliedschaft richtet sich nach dem Alter der Jugendlichen. Die Preisliste hängt im Clubhaus aus. Der Betrag wird halbjährlich abgebucht.

Das Jugendtraining kostet im Jahr 300,--€.
Der Betrag wird in 3 Einzelraten à 100,--€ zum 01.03., 15.06. und zum 1.12. abgebucht.

Für eine 2. Trainingsstunde in der Woche wird ein Zusatzbetrag von 200,--€ jährlich erhoben.
Eine Kündigung des Trainings muss schriftlich bis 4 Wochen vor Ende des Sommer- bzw. Wintertrainings über das Büro erfolgen.

Aufnahmeantrag Mitgliedschaft
  Anmeldung Jugendtraining